Parkinsongruppe
Köln-Porz
Telefon Tel.: 02203/8 51 37
e-Mail dpvporz@gmail.com

Veranstaltungen im Marienhospital:

Samstag, 03.02.18

Ernährung bei Morbus Parkinson
Referentin: Anne Sauer (St. Marienhospital)

Samstag, 02.06.18

Nicht motorische Symptome Morbus Parkinson
Referentin: Dr. Pantea Pape (NTC)

Samstag, 22.09.18

Aktuelle Möglichkeiten medikamentöser und nicht-medikamentöser Parkinsonbehandlung
Referentin: Dr. Verena Fürer (NTC)

Samstag, 08.12.18

Therapie der fortgeschrittenen Parkinsonerkrankung
Referent: Priv.-Doz. Dr. Mohammad Maarouf
(Ärztlicher Leiter der Abteilung Stereotaxie und F'unktionelle Neurochirurgie,
Zentrum für Neurochirurgie, Krankenhaus Merheim)

Die Veranstaltungen finden jeweils von 11.00 - 13.00 Uhr im Bühnensaal (3. OG) des St. Marienhospitals, Kunibertskloster 11-13, Köln-Innenstadt, statt.

Um Anmeldung wird gebeten unter pantea.pape@cellitinnen.de oder Tel. 0221 1629-7030.

 

 

Gruppenausflüge:

Ein- bis zweimal im Jahr erhalten wir auch die Gelegenheit kostenlos das Phantasialand zu besuchen. Die wenigsten von uns wollen noch auf die Achterbahnen, manch einer hat vielleicht Lust sich die Shows anzusehen und zu gucken, was sich im Laufe der Zeit verändert hat. Meistens sind die Anmeldungen recht kurzfristig. Bedingung ist allerdings etwas zu verzehren. Bitte auch hier, wenn Sie Interesse haben, einmal kurz anrufen (02203/85137). Sobald ich wieder eine Einladung erhalte, gebe ich dann Bescheid.

 

,